VERANSTALTUNGEN

Du möchtest gerne bei einer Veranstaltung dabei sein, aber es gibt noch keinen Termin? Dann melde dich einfach bei mir und ich informiere dich rechtzeitig per Email über den nächsten Termin und sichere dir ein Vorrecht bei der Anmeldung auf die begrenzten Plätze.

KRÄUTERWANDERUNGEN UND RADTOUREN

Direkt vor unserer Haustür hat unsere schöne schwälmer Landschaft eine ganze Menge tolle Kräuter zu bieten! Auf der ca. zweistündigen Wanderungen erfahren wir, wie man die Pflanzen eindeutig erkennt, sie sammelt und natürlich auch, was man damit machen kann. Von Heilpflanzen, über Rezepte aus der Wildkräuter-Küche bis hin zu Geschichten aus Kultur und Brauchtum ist alles dabei.

VORTRÄGE

Gerne könnt ihr mich für einen Vortrag für euren Verein, eine Veranstaltung oder Versammlung buchen. Meine aktuellen Vortragsthemen findet ihr hier. Bei besonderen thematischen Wünschen, könnt ihr mich gerne kontaktieren, dann besprechen wir was möglich ist.